Grêmio Porto Alegre Brasilien

 Brasileirão Feminino   
 Grêmio Porto Alegre U20   Grêmio Porto Alegre U18   Grêmio Porto Alegre U16   

14.02.2022 - 18:44 Uhr | Top-News Corinthians gewinnt brasilianischen Supercup

Corinthians São Paulo gewinnt auch den erstmals ausgetragenen brasilianischen Supercup, an dem das jeweils beste Team jeder Region teilnahm. Um das Finale zu erreichen, schaltete Corinthians im Viertelfinale Palmeiras und im Halbfinale Real Brasília aus. Grêmio hingegen setzte sich gegen Cruzeiro und Flamengo durch und sicherte sich so den Einzug ins Finale. Corinthians war vor 19.500 Zuschauern die dominantere Mannschaft, scheiterte jedoch immer ...
weiterlesen

11.01.2021 - 14:56 Uhr | Top-News Benfica verstärkt sich mit Brasilianerinnen

Benfica Lissabon verstärkt sich vor Beginn der Meisterrunde in der portugiesischen Liga mit der 20-jährigen brasilianischen U20-Nationalspielerin Marta Cintra. Beim brasilianischen Klub Menina Olímpica begann Cintra ihre Karriere. Über Rio Preto und Ceará ging es über Foz Cataratas zu Gemio Porto Alegre. "Es ist ein sehr gutes Gefühl", erklärte die junge Stürmerin, "ich danke dem Präsidenten Luís Filipe Vieira für das Vertrauen in meine Arbeit. Ich bin ...
weiterlesen

23.02.2023 - 05:08 Uhr
OL Reign verpflichtet Luany

Die brasilianische U20-Nationalspielerin Luany Vitória da Silva Rosa, kurz Luany, wechselt mit sofortiger Wirkung von Grêmio Porto Alegre zum NWSL-Club OL Reign. Die 20-Jährige kam in der Saison 2022 auf neun Spiele, in denen sie drei Tore erzielen konnte. Luany kann in der Offensive nahezu auf allen Positionen spielen. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, jedoch lag sie laut brasilianischen Medien zwischen 50.000 und 100.000 US-Dollar.

03.01.2020 - 02:40 Uhr
Ancheta wechselt nach Teneriffa

Rafaela Medina Ancheta (23) ist bereits der vierte Wintertransfer von UDG Tenerife. Die uruguayische Nationalspielerin kommt von Grêmio Porto Alegre nach Spanien. Auf Teneriffa erhält sie einen Vertrag bis zum Sommer mit Option auf ein weiteres Jahr.