- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
1:8
(0:2)
-
Kansallinen Cup - Viertelfinale - Rückspiele - 01.03.2025 - 12:30 Uhr
Talin jalkapallohalli - 93 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Osman Mohammadi
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Aleksi Merras
SchiedsrichterassistentIn 2: Kim Lindström
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: HJK Akatemia | ||
|---|---|---|
?:Helmi Vihervuori - Lotta Hemming, Janette Oesch, Ulrika Sarelius - Saga Henriksson, Jemina Kruus, Aada Mandelin, Aava Salmela, Isabella Ylätalo - Laura Oksanen, Minttu Pettinen TrainerIn: Peetu Lepistö |
||
| ø-Alter Startelf: 15.8 Jahre | ||
| Startaufstellung: KuPS | ||
|---|---|---|
?:
Nelli Hautamäki - Niitty Hahl, Veera Keto, Liina Nora, Helmi Perkaus, Tuuli Viinikka - Anni-Maija Kauppila, Elli Mäkipelkola, Tao Stark - Aino Kröger, Nanna Savolainen TrainerIn: Valtteri Kumpuniemi |
||
| ø-Alter Startelf: 21.5 Jahre | ||
Tore
| HJK Akatemia | ||
|---|---|---|
| 1:8 |
Pietikäinen 84. Min. , 1. Turniertor - |
|
| KuPS | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Savolainen 14. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 0:2 |
Kröger 33. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 0:3 |
Kröger 57. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 0:4 |
Savolainen 67. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 0:5 |
Viinikka 69. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 0:6 |
Savolainen 75. Min. , 3. Turniertor - |
|
| 0:7 |
Nora 80. Min. Elfmeter, 1. Turniertor - |
|
| 0:8 |
Olmala 83. Min. , 3. Turniertor - |
|
Wechsel
| HJK Akatemia | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 53. Min. |
Pietikäinen Angriff |
||
|
Mittelfeld, 72. Min. |
Osman Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 72. Min. |
Mero Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 84. Min. |
Blummé Angriff |
||
|
Angriff, 84. Min. |
Haulismaa Mittelfeld |
||
| KuPS | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 62. Min. |
Olmala Angriff |
||
|
Mittelfeld, 63. Min. |
Oruetxebarria Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 63. Min. |
Vapola Abwehr |
||
|
Abwehr, 74. Min. |
Kouva Abwehr |
||
Karten
| HJK Akatemia | ||
|---|---|---|
![]() |
Sarelius
7. Min., 2. gelbe Karte |
|
| KuPS | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |


?:
