Jóhannsdóttir verlässt Eintracht Frankfurt


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jóhannsdóttir verlässt Eintracht Frankfurt

neues themaAntworten
Jóhannsdóttir verlässt Eintracht Frankfurt |  Startbeitrag 12.08.2022 - 15:34
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Mittelfeldspielerin Alexandra Jóhannsdóttir verlässt den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit sofortiger Wirkung, um sich einem neuen Verein im Ausland anzuschließen. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. Die 22-jährige isländische Nationalspielerin war im Januar 2021 nach Frankfurt gewechselt. In 28 Pflichtspieleinsätzen erzielte sie ein Tor.
Jóhannsdóttir verlässt Eintracht Frankfurt  | #-19  16.08.2022 - 10:59
WendieCnt
Beiträge: 2
IP: logged
Ich hoffe noch ein bisschen auf Ersatz. Es gibt gute Verstärkung aus der zweiten und es wurde mit Carlotta Wamser eine talentierte junge Spielerin geholt. Aber ein bisschen Erfahrung und breite für den Kader wäre glaube ich gut.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Jóhannsdóttir verlässt Eintracht Frankfurt