Juventus FC U19 Italien

 Juventus FC   

15.04.2021 - 18:20 Uhr | News Verlässt Trainer Spugna Empoli?

Verliert Empoli nach einer Saison bereits Trainer Alessandro Spugna schon wieder? Der 47-Jährige bekleidet seit Saisonbeginn das Traineramt des Vereins aus der Toskana. Der ehemalige Juniorinnentrainer von Juventus Turin absolviert mit seinem Club eine erfolgreiche erste Saison und steht nach 17 Spieltagen mit 24 Punkten auf einem sicheren Mittelfeldplatz. Laut Gerüchten sollen der AC Florenz und US Sassuolo an einer Verpflichtung interessiert sein.
weiterlesen

28.12.2021 - 10:25 Uhr
Juventus: Nicole Arcangeli rückt auf

Nicole Arcangeli gehört ab sofort zur ersten Mannschaft von Juventus Turin. Die 18 Jahre alte Angreiferin gehörte in dieser Saison bereits zum Champions League-Kader und saß auch schon auf der Auswechselbank. Der Vertrag der mehrfachen Jugendnationalspielerin läuft mindestens bis zum Saisonende.

14.07.2021 - 12:50 Uhr
Juventus: Juniorinnen-Quartett rückt auf

Juventus Turin stattet die Jugendspielerinnen Alice Berti, Valentina Soggiu, Sara Caiazzo und Alice Giai mit Verträgen für die erste Mannschaft aus. Torhüterin Soggiu (18), Abwehrspielerin Caiazzo (18), Mittelfeldspielerin Giai (18) und Stürmerin Berti (17) waren bereits zum Vorbereitungsstart in das Profiteam aufgerückt.