- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
								
								 
				 5:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:2 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: KAA Gent | ||
|---|---|---|
					 
					?:Nicky Evrard - Marith De Bondt, Fran Meersman - Féli Delacauw, Lenie Onzia, Shari Van Belle, Nicky van den Abbeele, Chloé Vande Velde - Elena Dhont, Marie Minnaert, Tine Schryvers TrainerIn: Dave Mattheus  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 21.8 Jahre ø-MW Startelf: 26.818 € | ||
| Startaufstellung: Oud-Heverlee Leuven | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Louise van den Bergh - Inara Bouker, Jill Janssens, Lotte Michiels, Hannelore van Poppel - Petra Baldewijns, Noa Corbeels, Zenia Mertens - Hannah Eurlings, Luna Vanzeir, Annaëlle Wiard TrainerIn: Jimmy Coenraets  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 20.6 Jahre ø-MW Startelf: 18.182 € | ||
Tore
| KAA Gent | ||
|---|---|---|
| 1:0 | 
					Schryvers 4.  Min. , 2. Saisontor					 -  | 
			|
| 2:0 | 
					Minnaert 54.  Min. , 7. Saisontor					 -  | 
			|
| 3:0 | 
					Dhont 70.  Min. , 9. Saisontor					 -  | 
			|
| 4:0 | 
					Dhont 86.  Min. , 10. Saisontor					 -  | 
			|
| 5:0 | 
					Stapelfeldt 89.  Min. , 4. Saisontor					 -  | 
			|
| Oud-Heverlee Leuven | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| KAA Gent | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 46. Min.  | 				
				
					Missipo Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 73. Min.  | 				
				
					De Wilde Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 80. Min.  | 				
				
					Stapelfeldt Mittelfeld  | 
				||
| Oud-Heverlee Leuven | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 73. Min.  | 				
				
					van Doren Angriff  | 
				||
| 
					 Angriff, 80. Min.  | 				
				
					Janssens Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Abwehr, 83. Min.  | 				
				
					Hannecart Mittelfeld  | 
				||
Karten
| KAA Gent | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Oud-Heverlee Leuven | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Corbeels
					 58. Min., 2. gelbe Karte  | 
			|


				
				
					?:
