- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
6:0
(0:0)
-
All Island Cup - Gruppe A - 17.05.2024 - 19:45 Uhr
Midgley Park - 346 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Jason Gillespie, Nordirland
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Linfield FC | ||
|---|---|---|
?:Lauren Currie - Ellen Hampton, Ashley Hutton, Jane McMaster, Abi Sweetlove - Rhianna Breen, Keri Halliday, Zoe Knox, Sienna Leckey - Cora Chambers, Eve Reilly TrainerIn: Ryan McConville |
||
| ø-Alter Startelf: 20.4 Jahre ø-MW Startelf: 909 € | ||
| Startaufstellung: Lisburn Ladies | ||
|---|---|---|
?:
Zara Maguire - Casey Duffy, Jessica Hall - Abbie Burnett, Christine Clews, Aisling Cull, Rachel Kerr, Aimee-Lee Peachey, Zoe Rodgers, Morgan Shannon - Mia Bethany Rowan TrainerIn: Philip Lewis |
||
| ø-Alter Startelf: 23.9 Jahre | ||
Tore
| Linfield FC | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Reilly 49. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Halliday, 1. Vorlage |
|
| 2:0 |
Reilly 58. Min. Elfmeter, 2. Turniertor - |
|
| 3:0 |
Reilly 62. Min. , 3. Turniertor Vorarbeit: Breen, 1. Vorlage |
|
| 4:0 |
Ferreira 65. Min. , 2. Turniertor Vorarbeit: Reilly, 1. Vorlage |
|
| 5:0 |
Myles 74. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Breen, 2. Vorlage |
|
| 6:0 |
Halliday 86. Min. , 3. Turniertor Vorarbeit: Ferreira, 1. Vorlage |
|
| Lisburn Ladies | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Linfield FC | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 60. Min. |
Ferreira Angriff |
||
|
Abwehr, 60. Min. |
Marks Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 72. Min. |
Johnston Mittelfeld |
||
|
Angriff, 72. Min. |
Myles Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 79. Min. |
Donnan Abwehr |
||
| Lisburn Ladies | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Winter Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 67. Min. |
Alsaidi Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 70. Min. |
Tennyson Angriff |
||
|
Mittelfeld, 70. Min. |
McKeague Abwehr |
||
Karten
| Linfield FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Lisburn Ladies | ||
|---|---|---|
![]() |
Hall
48. Min., 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Winter
52. Min., 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Maguire
57. Min., 1. gelbe Karte |
|


?:
