Real Sociedad San Sebastián Spanien

 Primera División Femenina   
 Real Sociedad San Sebastián B   

14.07.2020 - 09:04 Uhr | Top-News Real Madrid: Acht Neue für die Galaktischen

Real Madrid hat seine ersten acht Neuzugänge präsentiert. Dabei war jetzt keine große Überraschung dabei, denn alle acht Namen kursierten bereits seit Wochen im Umfeld von Real Madrid. Marta Corredera und Ivana Andres kommen von UD Levante und sollen zukünftig die Defensive verstärken. Als neue Torhüterin wurde Misa Rodríguez von Deportivo La Coruna verpflichtet. Ebenfalls vom Überraschungsteam der vergangenen Saison kommt Teresa Abelleira für das de...
weiterlesen

20.04.2019 - 15:05 Uhr | Top-News Paris SG und Atletico Madrid wollen Nahikari Garcia verpflichten

Laut der spanischen Zeitung „As“ sind Paris Saint-Germain und Atletico Madrid an der Verpflichtung von Nahikari Garcia interessiert. Die 22-jährige Nahikari Garcia Pérez spielt derzeit bei Real Sociedad San Sebastian und ist mit 16 Saisontoren die drittbeste Stürmerin in der Primera Division. Fünfmal traf Nahikari vom Punkt und sogar achtmal war sie mit dem ersten Tor des Spiels erfolgreich. Der Vertrag der Baskin läuft im Sommer aus. Real Sociedad hat ...
weiterlesen

16.10.2020 - 03:41 Uhr
Levante: Positiver Test bei Navarro

Die spanische Nationalspielerin Eva Navarro (19) gab auf ihren Instagram bekannt, dass sie auf Covid-19 positiv getestet wurde. Sie befindet sich derzeit in Quarantäne und wird das Spiel von UD Levante am Wochenende gegen Sociedad verpassen.

19.07.2020 - 09:00 Uhr
Franssi wechselt nach Spanien

Die finnische Nationalspielerin Sanni Franssi wechselt vom dänischen Verein Fortuna Hjørring zu Real Sociedad in der spanische Primera División. Die Angreiferin erhält in San Sebastián einen Vertrag bis Juni 2022. Die 25-Jährige spielte in der Vergangenheit für Juventus Turin, den FC Zürich und PK-35 Vantaa.

04.07.2020 - 03:25 Uhr
Real Madrid vor den ersten Neuverpflichtungen?

Seit wenigen Tagen ist der Einstieg von Real Madrid in den Frauenfußball offiziell und schon brodelt die Gerüchteküche. Die Blancas sollen vor den Verpflichtungen von Abwehrspielerin Kathellen (24, zuletzt Girondins Bordeaux) und Stürmerin Nahikari García (23, Real Sociedad) stehen. Auch Torhüterin Misa (20, zuletzt Deportivo La Coruña) soll vor einem Wechsel nach Madrid stehen.

19.07.2019 - 09:33 Uhr
Hegerberg wechselt zum AS Rom

Der sicher geglaubte Wechsel von Andrine Hegerberg zu Real Sociedad hat sich zerschlagen, stattdessen wechselt die 26-jährige Norwegerin in die Serie A zum AS Rom. Die Mittelfeldspielerin spielte zuletzt für Paris Saint-Germain.

12.07.2019 - 11:55 Uhr
Gerücht: Hegerberg zu Real Sociedad

Andrine Hegerberg möchte Paris Saint-Germain verlassen. Ein möglicher neuer Verein scheint schon gefunden. Laut "Viasport Veland" ist Real Sociedad an einer Verpflichtung der Norwegerin interessiert. Die Verhandlungen seien schon fortgeschritten.