- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
2:1
(1:0)
-
Superliga - 16. Spieltag - 23.07.2022 - 12:00 Uhr
Rubin - SchiedsrichterIn: Anastasia Varfolomeeva, 24 Jahre
								
								 
				 1:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:1 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Rubin Kazan | ||
|---|---|---|
					 
					?:Albina Fomchenko - Anastasia Diyun, Anastasia Karandashova, Nigar Mirzaliyeva, Yana Sholgina - Ksenia Bondareva, Tatiana Stepanova, Alina Zajnutdinova - Ksenia Alpatova, Kiki, Nataliya Nurmieva TrainerIn: Renat Miftakhov  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Zvezda-2005 Perm | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Irina Zvarich - Anastasia Akimova, Alyona Kovtun, Viktoryia Marchyk, Natalia Osipova - Valeriya Belaya, Alena Nurgalieva, Elizaveta Sergeychik - Olesya Kurochkina, Sofia Shishkina, Lyubov Yaschenko TrainerIn: Elena Suslova  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 28.6 Jahre | ||
Tore
| Rubin Kazan | ||
|---|---|---|
| 1:0 | 
					Nurmieva 3.  Min. , 1. Saisontor					 Vorarbeit: Stepanova, 1. Vorlage  | 
			|
| 2:0 | 
					Kiki 48.  Min. , 7. Saisontor					 Vorarbeit: Alpatova, 3. Vorlage  | 
			|
| Zvezda-2005 Perm | ||
|---|---|---|
| 2:1 | 
	  Kurochkina 77.  Min. , 6. Saisontor	   Vorarbeit: Shishkina, 2. Vorlage  | 
|
Wechsel
| Rubin Kazan | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 46. Min.  | 				
				
					Cherkasova Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 87. Min.  | 				
				
					Kulinich Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 90. Min.  | 				
				
					Eremina Mittelfeld  | 
				||
| Zvezda-2005 Perm | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Abwehr, 90. Min.  | 				
				
					Rogozhkina Mittelfeld  | 
				||
Karten
| Rubin Kazan | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Nurmieva
						 16. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|


				
				
				
				
				
				
				
				
					?:
