Sarpsborg 08 FF Norwegen - Østfold Fotballkrets

 Norgesmestere-Cup   
 Sarpsborg 08 FF Damer II   Sarpsborg 08 FF J17   

04.11.2013 - 09:32 Uhr | News Klepp gerettet, Grimstad muss zittern

Nachdem in der Toppserien Stabaek FK bereits zum vorzeitigen Meister gekürt worden war und IL Sandviken als vorzeitiger Absteiger festgestanden hatte, ist nun noch eine weitere Entscheidung gefallen: Am 22. und letzten Spieltag der Saison hat Klepp IL als Tabellen-Zehnter durch einen 2:1-Sieg über den unmittelbaren Konkurrenten und Tabellennachbarn Amazon Grimstad die Oberhand behalten und somit den direkten Klassenerhalt geschafft. Grimstad muss als Ta...
weiterlesen

16.11.2013 - 05:17 Uhr
Grimstad bleibt erstklassig

Amazon Grimstad hat doch noch den Klassenerhalt in der norwegischen Toppserien durch einen 2:0-Sieg im Relegationsrückspiel beim Zweitligisten Sarpsborg 08 geschafft. Das Hinspiel vor einer Woche hatte Grimstad zu Hause mit 1:2 verloren.

09.11.2013 - 11:34 Uhr
Sarpsborg kurz vor dem Aufstieg

Zweitligist Sarpsborg 08 hat das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die norwegische Toppserien beim Erstligisten Amazon Grimstad mit 2:1 gewonnen. Im Rückspiel am kommenden Samstag kann Sarpsborg zu Hause den Aufstieg perfekt machen.

07.10.2013 - 06:58 Uhr
Norwegen: Grand Bodö IK steigt auf

Der norwegische Zweitligist Grand Bodö IK hat durch ein 6:0 im letzten Spiel der Saison gegen den Tabellenzweiten Sarpsborg 08 den Aufstieg in die Toppserien perfekt gemacht. Sarpsborg 08 kann über die Relegation ebenfalls noch den Aufstieg schaffen.