SC Freiburg: Fellhauer mit drittem Kreuzbandriss


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg: Fellhauer mit drittem Kreuzbandriss

neues themaAntworten
SC Freiburg: Fellhauer mit drittem Kreuzbandriss |  Startbeitrag 18.09.2019 - 10:26
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Herber Schlag für Kim Fellhauer und den Bundesligisten SC Freiburg: Die Abwehrspielerin fällt mit ihrem dritten Kreuzbandriss mehrere Monate aus. Der Kreuzbandriss bestätigte sich am Montag in der MRT-Untersuchung.

Die 21-jährige Defensivspielerin zog sich die Verletzung am 3. Spieltag im Heimspiel gegen den SC Sand (0:0) zu. Kaum war die 2. Halbzeit im Gange, war Fellhauer ohne Gegnereinwirkung zu Boden gegangen und musste ausgewechselt werden. Immer wieder war sie von gesundheitlichen Rückschlägen getroffen. Fellhauer kommt daher erst auf 29 Einsätze im Trikot des SC Freiburg.

Zuletzt riss sich Fellhauer im Mai 2018 das Kreuzband. Insgesamt ist es bereits der dritte Kreuzbandriss. Über die Länge der Ausfallzeit wurde bisher nichts mitgeteilt.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg: Fellhauer mit drittem Kreuzbandriss