24.05.2018 - 14:19 Uhr | News | Quelle: dpa
Schnaderbeck verlässt FC Bayern München

-
©FC Bayern
Viktoria Schnaderbeck wird den FC Bayern München zum Saisonende verlassen und sich dem FC Arsenal London anschließen. Das gaben die Londoner am Donnerstag offiziell bekannt. Über die Laufzeit des Vertrages gab es keine Informationen. Für die Münchner hatte die 27-Jährige elf Jahre lang gespielt und zwei Meisterschaften sowie einmal den DFB-Pokal gewonnen. Insgesamt absolvierte sie 132 Spiele für die Münchner.

"Viki ist eine sehr erfahrene Spielerin. Sie hat in der Champions League über mehrere Jahre gegen die führenden Teams im europäischen Fußball gespielt", sagt Coach Joe Montemurro.

In der abgelaufenen Saison belegte Arsenal in der FA Women's Super League hinter Chelsea (44 Pkt.) und Manchester City (38) Platz drei mit 37 Zählern.

Relevante Links

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen