- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
3:1
(2:1)
-
U19 Europameisterschaft - Gruppe A - 27.06.2022 - 17:30 Uhr
Městský Stadion Opava - SchiedsrichterIn: Lizzy van der Helm, Niederlande
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Spanien U19 | ||
|---|---|---|
3-5-2 flach:Txell Font - Esther Laborde, Silvia Lloris, Andrea Medina, María Valle - Júlia Bartel, Fiamma Benítez, Maite Zubieta - Carmen Álvarez, Mirari Uria, Ornella Vignola TrainerIn: Pedro López |
||
| ø-Alter Startelf: 17.9 Jahre ø-MW Startelf: 31.364 € | ||
| Startaufstellung: Italien U19 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:
Beatrice Beretta - Elena Battistini, Sofia Bertucci, Angela Passeri, Alice Pellinghelli, Chiara Robustellini - Anastasia Ferrara, Matilde Pavan, Elisa Pfattner - Nicole Arcangeli, Chiara Beccari TrainerIn: Enrico Sbardella |
||
| ø-Alter Startelf: 17.9 Jahre ø-MW Startelf: 40.909 € | ||
Tore
| Spanien U19 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Vignola 29. Min. Linksschuss, 1. Turniertor Vorarbeit: Benítez, Pass, 1. Vorlage |
|
| 2:1 |
Álvarez 45. + 3 Min. Kopfball, 1. Turniertor Vorarbeit: Lloris, Flanke, 1. Vorlage |
|
| 3:1 |
Uria 61. Min. Kopfball, 1. Turniertor Vorarbeit: Laborde, Ecke, 1. Vorlage |
|
| Italien U19 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Arcangeli 24. Min. Elfmeter, 1. Turniertor Vorarbeit: Beccari, Elfer: gefoulte Spielerin |
|
Wechsel
| Spanien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 46. Min. |
Fernández Abwehr |
||
|
Angriff, 63. Min. |
Baradad Angriff |
||
|
Angriff, 72. Min. |
Moral Angriff |
||
|
Mittelfeld, 72. Min. |
Elexpuru Abwehr |
||
|
Angriff, 87. Min. |
Caño Mittelfeld |
||
| Italien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 63. Min. |
DellaPeruta Angriff |
||
|
Mittelfeld, 63. Min. |
Schatzer Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 81. Min. |
Corelli Angriff |
||
|
Angriff, 90. Min. |
Arrigoni Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 90. Min. |
Massimino Abwehr |
||
Karten
| Italien U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Pellinghelli
44. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|
![]() |
Beccari
67. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|


3-5-2 flach:
4-3-3 offensiv:

