- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
10:0
(3:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 5 - 15.09.2014 - 16:00 Uhr
Sports Center of FA of Serbia - 30 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Cristina Trandafir, 31 Jahre, Rumänien
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:Paulina Quaye - Lucie Akkerman, Cornelia Peels, Maureen Sanders, Vita van der Linden, Lysanne van der Wal, Soraya Verhoeve - Sharon Bruinenberg, Inessa Kaagman, Jill Roord, Simone Kets TrainerIn: Andre Koolhof |
||
| ø-Alter Startelf: 17.4 Jahre ø-MW Startelf: 35.000 € | ||
| Startaufstellung: Lettland U19 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:
Marija Ibragimova - Angelīna Jegorova, Laura Strautiņa, Jūlija Tjumina, Ligita Tumāne, Jana Zakablučnaja - Anastasija Romanova, Sindija Strankalne, Džuljeta Tamsone - Nadezda Ciplakova, Renāte Fedotova TrainerIn: Oļegs Blagonadeždins |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre | ||
Tore
| Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Kaagman 22. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 2:0 |
Roord 26. Min. Elfmeter, 5. Turniertor - |
|
| 3:0 |
van der Linden 37. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 4:0 |
Folkertsma 50. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 5:0 |
Bruinenberg 59. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 6:0 |
Roord 71. Min. , 6. Turniertor - |
|
| 7:0 |
Folkertsma 73. Min. , 3. Turniertor - |
|
| 8:0 |
Roord 82. Min. , 7. Turniertor - |
|
| 9:0 |
Hendriks 86. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 10:0 |
Roord 90. + 2 Min. , 8. Turniertor - |
|
| Lettland U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Niederlande U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 46. Min. |
Kerkdijk Abwehr |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
Folkertsma Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 62. Min. |
Hendriks Mittelfeld |
||
| Lettland U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 58. Min. |
Šilova Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 74. Min. |
Rukse Angriff |
||
|
Angriff, 86. Min. |
Petrova Abwehr |
||
Karten
| Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Verhoeve
18. Min., 1. gelbe Karte |
|
| Lettland U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Tumāne
26. Min., 1. rote Karte |
|


4-2-3-1:

