- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:1
(1:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe 4 - 17.09.2011 - 14:00 Uhr
N1-völlurinn Hlíðarenda - 177 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Zuzana Kováčová, 32 Jahre, Slowakei
 
		 
																																			 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
				 
		 
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Island U19 | ||
|---|---|---|
|  4-3-3 offensiv: Guðrún Valdís Jónsdóttir - Írunn Þorbjörg Aradóttir, Anna María Baldursdóttir, Fjolla Shala, Glódís Perla Viggósdóttir - Hildur Antonsdóttir, Katrin Gylfadóttir, Lára Kristín Pedersen - Telma Hjaltalín Þrastardóttir, Guðmunda Brynja Óladóttir, Þórdís Hrönn Sigfúsdóttir TrainerIn: Ólafur Þór Guðbjörnsson | ||
| ø-Alter Startelf: 17 Jahre ø-MW Startelf: 45.000 € | ||
| Startaufstellung: Slowenien U19 | ||
|---|---|---|
|  4-3-3 offensiv: Pamela Begič, Katarina Pus, Anisa Rola - Kristina Erman, Kaja Eržen, Anja Prša, Kristina Redensek, Neja Uršič - Lucija Kos, Barbara Kralj, Jasmina Skalič TrainerIn: Petra Mikeln | ||
| ø-Alter Startelf: 16.9 Jahre ø-MW Startelf: 4.545 € | ||
Tore
| Island U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |  | Óladóttir 41.  Min. , 1. Turniertor - | 
| 2:1 |  | Gylfadóttir 71.  Min. , 1. Turniertor - | 
| Slowenien U19 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |  | Erman 64.  Min. , 1. Turniertor - | 
Wechsel
| Island U19 | |||
|---|---|---|---|
|  |  Hjaltalín Þrastardóttir Angriff, 60. Min. | Lúðvíksdóttir   Angriff |  | 
|  |  Óladóttir Angriff, 72. Min. | Jensen   Angriff |  | 
|  |  Gylfadóttir Mittelfeld, 85. Min. | Garðarsdóttir   Mittelfeld |  | 
| Slowenien U19 | |||
|---|---|---|---|
|  |  Skalič Mittelfeld, 74. Min. | Sevšek   Mittelfeld |  | 
|  |  Uršič Abwehr, 87. Min. | Miljkovič   Mittelfeld |  | 
Karten: keine
| Island U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Slowenien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 




