- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
8:0
(4:0)
-
U19 EM Qualifikation - Gruppe E - 23.04.2009 - 19:00 Uhr
Juliana-Sportpark - SchiedsrichterIn: Marina Mamayeva, 41 Jahre, Russland
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Olga Zarenina, Russland
SchiedsrichterassistentIn 2: Rahel Knecht, Schweiz
VierteR OffizielleR: Belinda Pierre-Brem, 21 Jahre, Schweiz
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
?:Tiffany Loeven - Si-Shut Hau, Kika van Es, Jette van Vlerken, Siri Worm - Lisanne Grimberg, Marloes Hulshof - Suzanne de Kort, Renate Jansen, Vanity Lewerissa, Carmen Manduapessy TrainerIn: Hesterine de Reus |
||
| ø-Alter Startelf: 17.7 Jahre ø-MW Startelf: 10.455 € | ||
| Startaufstellung: Rumänien U19 | ||
|---|---|---|
?:
Mihaela Copelea - Adela Flavia Cocis, Maria Ficzay, Daniela Gurz - Adelina Costa, Elena Gheorghiulescu, Ana Moraru, Bianca Sandu, Ştefania Vătafu - Cosmina Duşa, Cristina Elena Iacovita TrainerIn: Mirel Daniel Albon |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre | ||
Tore
| Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Grimberg 2. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 2:0 |
de Kort 14. Min. , 6. Turniertor - |
|
| 3:0 |
Jansen 18. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 4:0 |
de Kort 41. Min. , 7. Turniertor - |
|
| 5:0 |
Lewerissa 73. Min. , 3. Turniertor - |
|
| 6:0 |
Jansen 74. Min. , 2. Turniertor - |
|
| 7:0 |
Manduapessy 78. Min. , 1. Turniertor - |
|
| 8:0 |
Grimberg 85. Min. , 2. Turniertor - |
|
| Rumänien U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Niederlande U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 46. Min. |
Martens-van Leer Angriff |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
van der Gragt Abwehr |
||
|
Abwehr, 73. Min. |
Heiligers Abwehr |
||
| Rumänien U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 21. Min. |
Tomescu Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 53. Min. |
Loghin Angriff |
||
|
Angriff, 68. Min. |
Crisan Mittelfeld |
||
Karten
| Niederlande U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
van der Gragt
, 1. gelbe Karte |
|
| Rumänien U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Vătafu
, 1. gelbe Karte |
|


?:
