- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
1:2
(0:1)
-
Damallsvenskan - 13. Spieltag - 16.08.2015 - 16:00 Uhr
Umeå Energi Arena - 441 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Alicia Eklund
								
								 
				 2:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 4:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:0 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Umeå IK | ||
|---|---|---|
					 
					?:Tove Enblom - Hanna Glas, Lisa Hurtig, Tuija Hyyrynen, Elin Landström - Emma Åberg-Zingmark, Emmi Alanen, Rita Chikwelu, Jenny Hjohlman - Lina Hurtig, Hanna Sandström TrainerIn: Jonas Wikström  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 23.5 Jahre ø-MW Startelf: 34.545 € | ||
| Startaufstellung: Eskilstuna United | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Emelie Lundberg - Vaila Barsley, Annica Barsley, Louise Quinn, Sara Thunebro, Glódís Perla Viggósdóttir - Malin Diaz Pettersson, Petra Johansson, Sofie Persson - Gaëlle Enganamouit, Olivia Schough TrainerIn: Viktor Eriksson  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 25.8 Jahre ø-MW Startelf: 57.955 € | ||
Tore
| Umeå IK | ||
|---|---|---|
| 1:1 | 
					Glas 63.  Min. , 1. Saisontor					 -  | 
			|
| Eskilstuna United | ||
|---|---|---|
| 0:1 | 
	  Enganamouit 24.  Min. , 8. Saisontor	   -  | 
|
| 1:2 | 
	  Persson 85.  Min. , 1. Saisontor	   -  | 
|
Wechsel
| Umeå IK | |||
|---|---|---|---|
| Fehlanzeige | |||
| Eskilstuna United | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Abwehr, 81. Min.  | 				
				
					Bethke Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 90. Min.  | 				
				
					Rogic Angriff  | 
				||
Karten
| Umeå IK | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Hurtig
						 89. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
| Eskilstuna United | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Johansson
					 39. Min., 5. gelbe Karte  | 
			|
![]()  | 
				
					Enganamouit
					 68. Min., 2. gelbe Karte  | 
			|


				
				
				
				
				
				
				
				
				
				
					?:
