- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
2:1
(2:1)
-
Women’s Super League 2 - 14. Spieltag - 13.01.2019 - 15:00 Uhr
The Hive Stadium - SchiedsrichterIn:
								
								 
				 2:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:2 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: London Bees | ||
|---|---|---|
					 
					3-4-3:Sarah Quantrill - Annabel Johnson, Ocean Rolandsen - Nicola Gibson, Ruesha Littlejohn, Merrick Will - Tricia Gould, Brooke Nunn, Lauren Pickett, Destiney Toussaint, Katie Wilkinson TrainerIn: Luke Swindlehurst  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.4 Jahre | ||
| Startaufstellung: Crystal Palace | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Lucy Gillett - Freya Holdaway, Hannah MacKenzie, Pamela McRoberts, Hope Nash - Drè Georgiou, Anneka Nuttall, Ciara Watling - Gemma Bryan, Chloe Burr, Ashlee Hincks TrainerIn: Dean Davenport  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 26.9 Jahre | ||
Tore
| Crystal Palace | ||
|---|---|---|
| 1:1 | 
	  Georgiou 17.  Min. , 1. Saisontor	   -  | 
|
Wechsel
| London Bees | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 46. Min.  | 				
				
					O’Leary Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 71. Min.  | 				
				
					Forman Angriff  | 
				||
| 
					 Angriff, 80. Min.  | 				
				
					Gibson Abwehr  | 
				||
| Crystal Palace | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 65. Min.  | 				
				
					Balfour Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 71. Min.  | 				
				
					Whinnett Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 75. Min.  | 				
				
					McKeag Abwehr  | 
				||
Karten
| London Bees | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Littlejohn
						 67. Min., 2. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Will
						 76. Min., 4. gelbe Karte  | 
				|
| Crystal Palace | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 


				
				
				
				
				
				
				
				
					3-4-3:
					?:
					
