- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:2
(2:2)
-
B-Juniorinnen-Bundesliga Süd - 18. Spieltag - 26.02.2022 - 14:00 Uhr
Kunstrasen Bad Vilbel Dortelweil - 80 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Julia Boike, 26 Jahre, Altenstadt
|  1:1   |  3:1   |  2:2   |  0:4   |  1:3   | 
 
		 
																																			 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
																															 
				 
		 
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: SC Dortelweil U17 | ||
|---|---|---|
|  4-1-3-2: Emelie Pechan - Marie Narewski, Chiara Peiter, Lena Scholze, Naomi Siemen, Lina Zeller - Lorena Bari, Lotta Bernhardt, Julia Ruef - Ivona Benković, Hannah Holtschneider TrainerIn: Nicolai König | ||
| ø-Alter Startelf: 15.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: VfL Sindelfingen U17 | ||
|---|---|---|
|  4-1-4-1: Paula Hartmann, Jana Mijatović, Steffi Schmid, Pia Schmidt - Marlies Della Latta, Antonia Goerke, Louisa Hanfstein, Kaja Hegel, Lisa Loreck, Lorena Stagel Alberto, Nele Weber TrainerIn: Carsten Gaiser | ||
| ø-Alter Startelf: 15.6 Jahre ø-MW Startelf: 3.182 € | ||
Tore
| SC Dortelweil U17 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |  | Holtschneider 26.  Min. , 4. Saisontor - | 
| 2:1 |  | Holtschneider 36.  Min. , 5. Saisontor - | 
| VfL Sindelfingen U17 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |  | Hegel 5.  Min. , 2. Saisontor - | 
| 2:2 |  | Stagel Alberto 37.  Min. , 10. Saisontor - | 
Wechsel
| SC Dortelweil U17 | |||
|---|---|---|---|
|  |  Bernhardt Mittelfeld, 49. Min. | Hahn   Angriff |  | 
|  |  Benković Angriff, 59. Min. | Wiediger   Abwehr |  | 
|  |  Zeller Abwehr, 69. Min. | Kröll   Mittelfeld |  | 
|  |  Holtschneider Angriff, 69. Min. | Stachnowski   Mittelfeld |  | 
Karten
| SC Dortelweil U17 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| VfL Sindelfingen U17 | ||
|---|---|---|
|  |  | Schmid 42. Min., 1. gelbe Karte | 




