Trainer/Trainerin/Spielertrainerin gesucht


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Trainer/Trainerin/Spielertrainerin gesucht

neues themaAntworten
Trainer/Trainerin/Spielertrainerin gesucht |  Startbeitrag 17.01.2018 - 09:54
jupela
Beiträge: 0
IP: logged
Wir, die Damenmannschaft des SV Niederhof spielen in der Landesliga Staffel2 Südbaden. Für die kommende Runde suchen wir einen ambitionierten Trainer / Trainerin oder eine Spielertrainerin. Wir sind ein junges und begeisterungsfähiges Team haben noch viel Potential und wollen uns weiter entwickeln.
Haben wir dein Interesse geweckt dann melde dich bei uns - wir freuen uns sehr auf dich.
Kontaktaufnahme per mail: jupelanger@gmail.com oder per whatsapp 0162 3850 123
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Trainer/Trainerin/Spielertrainerin gesucht