Überraschung in Potsdam: Feifel wird nicht Schröder-Nachfolger


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Überraschung in Potsdam: Feifel wird nicht Schröder-Nachfolger

neues themaAntworten
Überraschung in Potsdam: Feifel wird nicht Schröder-Nachfolger |  Startbeitrag 20.05.2015 - 00:05
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Überraschende Wende bei Turbine Potsdam: Der Vertrag von Co-Trainer Achim Feifel beim Bundesligisten aus Brandenburg wird nicht verlängert. Darüber einigten sich beide Seiten. Turbine-Präsident Rolf Kutzmutz sagte gegenüber der «Märkischen Allgemeinen Zeitung»: «Zum einen hat er für sich entschieden, nicht weitermachen zu wollen. Zum anderen haben wir als Verein genau geguckt, wie es weiter gehen soll, und waren der Auffassung, dass es wenig Sinn macht.»

Diese Entscheidung ist bemerkenswert, weil Feifel Wunsch-Nachfolger von Turbine-Trainer Bernd Schröder war, der am Ende der kommenden Saison aufhören will. Als Co-Trainer sollte er an den Verein herangeführt werden und diesen sowie das Umfeld besser kennen lernen.

Nach Informationen der Zeitung scheidet zum Saisonende am 30.Juni auch Team-Managerin Aferdita Podvorica aus.

(cmu)
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Überraschung in Potsdam: Feifel wird nicht Schröder-Nachfolger