Turbine Potsdam und Anna Gasper verlängern Vertrag


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam und Anna Gasper verlängern Vertrag

neues themaAntworten
Turbine Potsdam und Anna Gasper verlängern Vertrag |  Startbeitrag 22.03.2018 - 09:59
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die 21-jährige Mittelfeldspielerin Anna Gasper hat ihren Vertrag bei Turbine Potsdam verlängert. Über die Vertragslaufzeit machten die U19-Nationalspielerin Gasper und der Verein keine Angaben. In der aktuellen Saison kam Gasper auf zwölf Einsätze und erzielte dabei 1 Tor.

Die 21 Jahre Mittelfeldspielerin begründet ihre Vertragsverlängerung wie folgt: «Ich habe meinen Vertrag verlängert, weil ich mich in Potsdam sehr wohl fühle und ich mich hier super weiterentwickeln kann und es auch schon in den vergangenen zwei Jahren getan habe.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam und Anna Gasper verlängern Vertrag