User fragen - User antworten


Foren - Diskussionsforen - - User fragen - User antworten

neues themaAntworten

Seite 12 von 16| »1413121110«|

User fragen - User antworten |  Startbeitrag 13.08.2010 - 12:26
1Rise
Beiträge:
IP: logged
Ich hätte da mal eine Frage:

Was hat es hier http://soccer-donna.de/ mit sich auf sich, ich war zunächst geschockt, als ich das sah. Dann merkte ich aber das Soccerdonna ohne Bindestrich geschrieben wird.
User fragen - User antworten  | #221 18.08.2010 - 20:56
-McQ-
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Stevo:
Ich wollte einige Vereine, die nur dem DFB-Pokal angehören, einer Regionalliga zuorden. Dies ist aber nicht möglich, da der Wettbewerb noch nicht existiert. Oder mache ich einen Fehler?


Wettbewerbe können nur Gelb erstellen zumindestens ist das bei tm.de so  
User fragen - User antworten  | #222 18.08.2010 - 20:58
Stevo
Beiträge:
IP: logged
*umblätter*
User fragen - User antworten  | #223 18.08.2010 - 21:50
Highway
Beiträge:
IP: logged
Was soll ich mit Spielerinnen machen, die bei einem Verein sowohl im A- als auch im B-Team gelistet sind? Hab jetzt 2,3 Spielerinnen von Turbine I nach Turbine II verschoben und gemerkt, dass sie auf der Homepage der Turbine in beiden Teamkadern stehen...
Wobei ich die bzgl. der ausstehenden Spielberichte dringend in II benötige, was ja nicht heißt, dass sie nicht auch für I eingesetzt werden können...  

Trifft z.B. auf Hohlfeld und Demann zu...


Beitrag bearbeitet von Highway, 18.08.10 - 21:56
User fragen - User antworten  | #224 19.08.2010 - 00:19
rastelli
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Highway:
Was soll ich mit Spielerinnen machen, die bei einem Verein sowohl im A- als auch im B-Team gelistet sind? Hab jetzt 2,3 Spielerinnen von Turbine I nach Turbine II verschoben und gemerkt, dass sie auf der Homepage der Turbine in beiden Teamkadern stehen...
Wobei ich die bzgl. der ausstehenden Spielberichte dringend in II benötige, was ja nicht heißt, dass sie nicht auch für I eingesetzt werden können...  

Trifft z.B. auf Hohlfeld und Demann zu...

Du kannst sie im Menü "Aktueller Verein und Vertragsdaten" zu einem 2. Verein hinzufügen. Das müsste dann die II oder die I, je nach dem sein.
User fragen - User antworten  | #225 19.08.2010 - 09:59
1Rise
Beiträge:
IP: logged
Wie kann man kleine Vereinslogos hochladen und wie kann man Vereine umbennen?
User fragen - User antworten  | #226 19.08.2010 - 10:53
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
@Datenscouts, könnt ihr unter dem Marktplatz das Sonderforum "Forum der Datenpflege" sehen?
User fragen - User antworten  | #227 19.08.2010 - 10:53
Newcomer
Beiträge: 2
IP: logged

FCR 2001 Duisburg
Ich bin dank der berichte im reviersport und der u-20 wm so richtig auf den geschmack gekommen jetzt möchte ich mall fragen wo und wan man (Vereine) Spiele,Auschnitte usw im TV sich reinziehen kann ?
User fragen - User antworten  | #228 19.08.2010 - 11:02
1Rise
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Newcomer:
Ich bin dank der berichte im reviersport und der u-20 wm so richtig auf den geschmack gekommen jetzt möchte ich mall fragen wo und wan man (Vereine) Spiele,Auschnitte usw im TV sich reinziehen kann ?


Im TV musst du mal bei den regionalen Sender der ARD gucken (WDR, usw.), da konnte es sein, dass die Highlights vom jew. Verein aus der Region zeigen. Sonst ist im Internet www.dfb.de eine sehr gute Adresse, jeden Spieltag ein Live-Spiel und (ich glaub) Zusammenfassungen von allen anderen Spielen  .
User fragen - User antworten  | #229 19.08.2010 - 11:17
Newcomer
Beiträge: 2
IP: logged

FCR 2001 Duisburg
ok kann es vieleicht auch sein das solche Daten auch im neuen Transfermarkt.de Sonderheft drin stehen werden oder im Kicker ?
User fragen - User antworten  | #230 19.08.2010 - 12:26
Naturschutzgebiet
Beiträge:
IP: logged
Wann werden die Regionalligen erstellt?  
User fragen - User antworten  | #231 19.08.2010 - 15:40
Naturschutzgebiet
Beiträge:
IP: logged
Kann man wie bei TM eintragen wer Kapitän ist?  
User fragen - User antworten  | #232 19.08.2010 - 15:44
Highway
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Naturschutzgebiet:
Kann man wie bei TM eintragen wer Kapitän ist?  

Ja.
Spielerkorrektur -> runterscrollen bis "Aktueller Verein und Vertragsdaten" -> Mannschaftskapitän.
User fragen - User antworten  | #233 19.08.2010 - 18:34
1Rise
Beiträge:
IP: logged
@einer der Superadmins: Könnt ihr dieses Spiel mal eben löschen, da hab ich mich bei Heim-/Auswärtsteam vertan

http://www.soccerdonna.de/de/deutschland_/index/spielbericht_8702.html
User fragen - User antworten  | #234 21.08.2010 - 11:14
Lukas95
Beiträge:
IP: logged
edit:doppelpost


Beitrag bearbeitet von Lukas95, 21.08.10 - 11:29
User fragen - User antworten  | #235 21.08.2010 - 11:29
Lukas95
Beiträge:
IP: logged
Gibt es irgendeinen Job für mich? vielleicht als Datenpfleger?

Läuft das hier mit den Spielerbildern auch so wie auf tm.de? also email an info@transfermarkt.de?
User fragen - User antworten  | #236 21.08.2010 - 11:30
1Rise
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Lukas95:
Gibt es irgendeinen Job für mich? vielleicht als Datenpfleger?

Läuft das hier mit den Spielerbildern auch so wie auf tm.de? also email an info@transfermarkt.de?


ich glaub die Adresse heißt presse@soccerdonna.de, bin mir aber nicht sicher
User fragen - User antworten  | #237 21.08.2010 - 11:50
DerBremer
Beiträge:
IP: logged
Lukas, bist denn schon 16?

Btw:
Für was ist evchen Pate?  
User fragen - User antworten  | #238 21.08.2010 - 11:51
Lukas95
Beiträge:
IP: logged
Zitat von DerBremer:
Lukas, bist denn schon 16?

Btw:
Für was ist evchen Pate?  


nein 15 3/4
User fragen - User antworten  | #239 21.08.2010 - 12:03
DerBremer
Beiträge:
IP: logged
Zitat von Lukas95:
Zitat von DerBremer:
Lukas, bist denn schon 16?

Btw:
Für was ist evchen Pate?  


nein 15 3/4


Es kann sein das die Regel mit 16 auch hier greifen wird, von daher die Frage  
Meld dich doch einfach bei flingern, soweit ich weiß gibt es bisher Interesse an diesen intern. Ligen, d.h dort gibt es min. einen User der sich bereits schon eifrig um die Ligen dort kümmert:

Spanien
Niederlande
Schweden
USA
England

Ob es noch weitere intern. Ligen gibt, um die sich User derzeit kümmern weiß ich nicht genau, kannst dich ja mal bei flingern erkundigen und evtl. Interesse an Österreich/Schweiz/Frankreich oder Italien melden  
Gibt ja noch viele Ligen die nicht gepflegt werden, dass soll sich ja ändern  
User fragen - User antworten  | #240  29.08.2010 - 10:31
patavino
Beiträge:
IP: logged
Kann man auch hier seine Interviews mit Fussballerinnen abgeben?

Ich habe seit kurzem Kontakt mit der besten libanesischen Spielerin. Könnte wenns Interesse gibt fragen ob sie Interesse hätte.

So hätte man auch einen Einblick in die Arab-Women-Power-World  


Edit: Hat jemand schon Australien?

Wenn nein, würde ich die gern übernehmen.

- 8 Mannschaften*
- sehr zuverlässige Ligawebsite
- Kader komplett drin
- Spielerbildchen mit dabei
- Saison beginnt im November

* Bei acht Mannschaften sollte es bei einem Hin- und Rückspielsystem 14 Spieltage geben, auf der Seite tauchen aber nur 12 Weeks auf.


Beitrag bearbeitet von patavino, 29.08.10 - 10:46

Seite 12 von 16| »1413121110«|

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - - User fragen - User antworten