Vancouver Whitecaps (NDC British Columbia) Kanada


17.05.2019 - 13:36 Uhr | Top-News Team Kanada bei der WM - Ziel K.-o.-Runde

In einer neuen Runde der Vorstellungen der WM-Teilnehmer durch Soccerdonna: Team Kanada. Das Ziel Kanadas ist das Erreichen der K.-o.-Runde. Die Auswahl trifft in der Gruppe E auf Kamerun, Neuseeland und die Niederlande. Somit sollte das Überstehen der Vorrunde im Bereich des Möglichen sein. Das Land knabbert noch immer am knappen Ausscheiden im Viertelfinale der WM 2015 im eigenen Land gegen die englische Nationalmannschaft (1:2) und hofft insgeheim au...
weiterlesen

27.01.2019 - 09:42 Uhr | Top-News Huitema sagt Bayern ab - Vorvertrag mit PSG

Jordyn Pamela Huitema (17) wird nicht zum FC Bayern München wechseln. Spekulationen um einen Wechsel der Stürmerin zum FCB, wurde durch die Verpflichtung von Alphonso Davies angeheizt. Auf die Anfrage der Münchnerinnen gab es jedoch direkt eine Abfuhr. Huitema erklärte, sie stehe bei Paris St. Germain im Wort, und das schon seit September, nachdem sie im Sommer dort mittrainiert hatte. In Paris trifft Huitema auf ihre Teamkolleginnen aus der kanadischen...
weiterlesen