19.04.2021 - 18:02 Uhr | News | Quelle: dpa
Verstöße gegen Hygienekonzept: 500 Euro Strafe für den SC Sand

-
Der SC Sand muss wegen Verstößen gegen das aktuell in der Frauen-Bundesliga geltende Hygienekonzept eine Geldstrafe in Höhe von 500 Euro zahlen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg am 17. März habe etwa während der Halbzeitpause ein Vereinsverantwortlicher ohne Mund-Nasen-Schutz sowie ohne ausreichenden Mindestabstand einem Journalisten ein Interview gegeben. Auch andere Regeln sollen laut Verband missachtet worden sein. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen