Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?

neues themaAntworten
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen? |  Startbeitrag 11.02.2020 - 01:43
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Wir sind aktuell in der "Herbstmeisterschaft" unserer 9.Saison angekommen, die SD in der Frauenfußball-Internetliga vertreten ist.

Wir entwickeln uns ständig weiter und die Community ist ein wichtiger Faktor. Daher heute mal eine Umfrage ohne Wahlmöglichkeit per Mausklick - sondern die Aufforderung an euch uns zu schreiben, welcher Wettbewerb fehlt euch hier oder welcher wird nicht genug beachtet.
Wir nehmen gerne Lob, Kritik und Anregungen entgegen und überlegen, wie wir die Seite noch besser gestalten können.

Also postet los! Cheers! (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-19 21.02.2020 - 12:22
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Am liebsten jede Nation ^^
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-18 28.02.2020 - 17:19
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Zitat von Prytz2:
Am liebsten jede Nation ^^


Brain: 'Pinky, are you pondering what I'm pondering?'
Pinky: 'I think so, Brain. But how will we get the Spice Girls into the paella?'

oder auch:

Pinky: "Du, Brain, was machen wir heute Abend?"
Brain: "Das Selbe, was wir jeden Abend machen Pinky - Die Weltherrschaft an uns reißen!"  

Soll heißen, bin dabei - aber wo bekommen wir die Leute und weitere Ressourcen her?

Ich denke das hier ist ein longterm Project, bei dem natürlich die ganze Welt unser Ziel ist, aber: meine Frage zielte eher auf mittelfristig - so zum 10-jährigen Bestehen oder so.

Aber der Rücklauf spricht ja schon Bände: Eine sehr träge Community, die wir hier auf der Seite haben - wie bekommt man die mal hier aktiv? Oder sollen wir das offene Forum streichen, weil sowieso nur Insta genutzt wird? (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-17 30.05.2020 - 09:58
dustin0311
Beiträge: 1
IP: logged
Moinsen,

was mir direkt einfallen würde, wären die College-Ligen der USA  
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-16 30.05.2020 - 11:23
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Zitat von dustin0311:
Moinsen,

was mir direkt einfallen würde, wären die College-Ligen der USA  


Die Ligen lassen sich leider nicht abbilden. Über 20 Conferences mit jeweils 10+ Teams. Man könnte über den College Cup nachdenken wenn nur 64 Teams übrig geblieben sind. Aber Teams pflegen die teilweise nach einem Spiel schon wieder fertig haben. Spieldetails sind meiner Meinung leider absolut unrealistisch.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-15 08.10.2020 - 15:15
Der_Beer
Beiträge: 1
IP: logged
2-й дивизион Норвегии
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-14 08.10.2020 - 22:14
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Zitat von Der_Beer:
2-й дивизион Норвегии

Norwegen könnten wir tatsächlich wieder ein wenig mehr in den Fokus rücken. Aber um die 2. Division zu pflegen, bräuchten wir noch mehr Datenpflegerinnen. Aber wir nehmen es mal mit auf den Zettel. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-13 30.05.2021 - 09:46
gomette
Beiträge: 1
IP: logged
Die französische 2. Division, die neue japanische WE League, die Argentinien Primera División und andere südamerikanische Meisterschaften...
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-12 31.05.2021 - 12:33
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Zitat von gomette:
Die französische 2. Division, die neue japanische WE League, die Argentinien Primera División und andere südamerikanische Meisterschaften...


WE-League wird kommen, ist sogar schon in den Startlöchern

Würdest du denn im südamerikanischen Bereich helfen können als Datenpfleger?
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-11 19.07.2021 - 21:24
Gustavo
Beiträge:
IP: logged
Hi, I'm also in favor of adding the French Division 2.


Beitrag bearbeitet von Gustavo, 19.07.21 - 21:32
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-10 21.07.2021 - 14:31
Lokutus
Beiträge: 83
IP: logged

SGS Essen
wenn es um Datenpflege geht,
wäre es möglich auch als angemeldeter User Bilder der Spielerinnen hoch zu laden, wenn welche fehlen ?
Zumindest bei 2-3 Teams könnte ich da helfen -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-9 21.07.2021 - 17:00
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Zitat von Gustavo:
Hi, I'm also in favor of adding the French Division 2.


We created the league with both groups today.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-8 21.07.2021 - 17:01
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Zitat von Lokutus:
wenn es um Datenpflege geht,
wäre es möglich auch als angemeldeter User Bilder der Spielerinnen hoch zu laden, wenn welche fehlen ?
Zumindest bei 2-3 Teams könnte ich da helfen


Da wir die Bildrechte benötigen, sind die Rechte nicht pauschal freigegeben.


Beitrag bearbeitet von bneidror, 21.07.21 - 17:02
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-7 26.07.2021 - 09:08
Lokutus
Beiträge: 83
IP: logged

SGS Essen
Zitat von bneidror:
Zitat von Lokutus:
wenn es um Datenpflege geht,
wäre es möglich auch als angemeldeter User Bilder der Spielerinnen hoch zu laden, wenn welche fehlen ?
Zumindest bei 2-3 Teams könnte ich da helfen


Da wir die Bildrechte benötigen, sind die Rechte nicht pauschal freigegeben.


Auch nicht für Bilder von den Homepages der Vereine, die sind doch bereits veröffentlicht ? -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-6 01.08.2021 - 12:38
  Faiint
Beiträge: 485
IP: logged

FC Bayern München
Zitat von Lokutus:
Zitat von bneidror:
Zitat von Lokutus:
wenn es um Datenpflege geht,
wäre es möglich auch als angemeldeter User Bilder der Spielerinnen hoch zu laden, wenn welche fehlen ?
Zumindest bei 2-3 Teams könnte ich da helfen


Da wir die Bildrechte benötigen, sind die Rechte nicht pauschal freigegeben.


Auch nicht für Bilder von den Homepages der Vereine, die sind doch bereits veröffentlicht ?


Leider nicht, da der Fotograf dem Verein die Nutzungsrechte gegeben hat. Wir müssen je nachdem die Vereine bzw. Fotografen anfragen, ob wir die Bilder nutzen dürfen.
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-5 03.08.2021 - 14:10
Lokutus
Beiträge: 83
IP: logged

SGS Essen
ah, okay ! Danke für die Info ! -Bundesliga ohne kleine Vereine ?
Nein, ein kleiner Essener Verein leistet heftigen Widerstand-
Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?  | #-4  09.12.2021 - 12:05
culprit
Beiträge: 5
IP: logged

1. FFC Turbine Potsdam
(Ober)österreichisches Unterhaus, da kann ich sehr gerne helfen   Filsner----------Holzinger----------Fuchs
--------------------Sisic-------------------------
--------Sterrer------------Reikersdorfer-------
Borgards----Meßthaler----Vorhauer--Pesendorfer
-----------------Mitterbauer--------------------

Bank: Peterschelka, Sommer, Vilding, Böker, Grünberger, Röbl, Avdic
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Welche Wettbewerbe würdet ihr gern (öfter) auf SD sehen?