Welches Team holt in Kanada den Titel?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Welches Team holt in Kanada den Titel?

Umfrage ist abgelaufen Stimmen:
Kanada
0,0%
0,0% 0
Neuseeland
0,0%
0,0% 0
China
0,0%
0,0% 0
Deutschland
42,9%
42,9% 6
Thailand
0,0%
0,0% 0
Norwegen
0,0%
0,0% 0
Japan
14,3%
14,3% 2
Ecuador
0,0%
0,0% 0
Schweiz
0,0%
0,0% 0
USA
28,6%
28,6% 4
Nigeria
0,0%
0,0% 0
Schweden
7,1%
7,1% 1
Brasilien
0,0%
0,0% 0
Spanien
0,0%
0,0% 0
Südkorea
0,0%
0,0% 0
Frankreich
0,0%
0,0% 0
Mexiko
0,0%
0,0% 0
Kolumbien
0,0%
0,0% 0
ein anderes Team...welches?
7,1%
7,1% 1
Stimmen insgesamt: 14
Geschlossen
Welches Team holt in Kanada den Titel? |  Startbeitrag 05.06.2015 - 15:41
evchen
Beiträge:
IP: logged
Favoriten für den Titelgewinn bei der Frauen-WM 2015 in Kanada sind mit Deutschland, USA, Japan, Frankreich und Schweden die üblichen Verdächtigen. Hat Gastgeber Kanada da auch noch ein Wörtchen mitzureden? Oder gewinnt den Titel möglicherweise ein Außenseiter?
Welches Team holt in Kanada den Titel?  | #1 06.06.2015 - 11:10
Becherwerfer
Beiträge: 52
IP: logged
Ich sehe keinen Außenseiter, der in die Phalanx der Etablierten einbrechen kann. Ich denke, dass die USA ihr quasi Heimspiel nutzen werden.
Welches Team holt in Kanada den Titel?  | #2  07.06.2015 - 15:07
Veldrin
Beiträge: 14
IP: logged

Hannover 96
Schweden hat doch stark abgebaut, finde ich. Ich sehe sie nur im erweiterten Favoritenkreis. Mit ihnen ist zu rechnen, aber Toptitelkandidat? Ne. Ebenso Norwegen. Frankreich und Brasilien.

Die zwei größten Favoriten sind Deutschland und die USA. Japan prinzipiell auch, doch müssen sie beweisen, dass auf dem hohen Niveau einer WM Konstanz zeigen können. Sie haben 2011 die WM gewonnen und dann den Sieg bei der Asienmeisterschaft 2014 folgen lassen. Das ist zumindest mal ne Ansage. Sie sind also kein One-Hit-Wonder. Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass es die USA und Deutschland unter sich ausmachen werden.

Die größte Wundertüte ist für mich Südkorea, auch ein bisschen die Schweiz.
Aber Außenseiterchancen sehe ich aber eigentlich nur bei den Engländerinnen, da sie schon länger international konstant dabei sind, glaube ich, auch wenn sie nie was gerissen haben.


Beitrag bearbeitet von Veldrin, 07.06.15 - 15:11
Geschlossen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Welches Team holt in Kanada den Titel?