Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?

Umfrage ist abgelaufen Stimmen:
SC Freiburg und Turbine Potsdam
22,2%
22,2% 2
SC Freiburg und Bayern München
11,1%
11,1% 1
VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam
22,2%
22,2% 2
VfL Wolfsburg und Bayern München
44,4%
44,4% 4
Stimmen insgesamt: 9
Geschlossen
Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein? |  Startbeitrag 24.02.2013 - 12:14
evchen
Beiträge: 1151
IP: logged

FCR 2001 Duisburg
Am nächsten Wochenende wird das Halbfinale des DFB-Pokals ausgespielt.

Beim Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem VfL Wolfsburg gehen die Wölfinnen zwar als Favorit ins Spiel, sie sollten die Breisgauerinnen jedoch nicht unterschätzen. Das Bundesligaspiel zwischen den beiden Teams in dieser Saison konnte Wolfsburg nur knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

In der Partie zwischen Turbine Potsdam und Bayern München kommt es zum Duell zwischen dem amtierenden Deutschen Meister und dem DFB-Pokalsieger der abgelaufenen Saison. Das Spiel verspricht Spannung, wie auch das Bundesligaspiel dieser Saison, in welchem München nur knapp mit 1:2 unterlegen war.


Die Spiele im Überblick:

02.03.2013 - 14:00 SC Freiburg -:- VfL Wolfsburg
03.03.2013 - 13:00 Turbine Potsdam -:- Bayern München

Was glaubt ihr, welche Mannschaften ziehen ins Finale ein? Wer hat den Samba im Schuh?
Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?  | #1 24.02.2013 - 18:14
paselmann
Beiträge:
IP: logged
Ich geh mal davon aus das die Turbine daheim den Titelverteidiger ausschaltet und die Wölfe in Freiburg gewinnen
Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?  | #2 25.02.2013 - 20:46
flingern-zebra
Beiträge: 1784
IP: logged
Ich rechne mit einer Überraschung im Halbfinale, tendenziell eher in Freiburg, das kann der spielstarke SC gewinnen.

Mein Finaltipp: Freiburg gegen Potsdam.
Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?  | #3  26.02.2013 - 15:15
Karli
Beiträge: 5
IP: logged
Das "geplante" Endspiel heißt wohl Turbine - Wolfsburg . Allerdings ist man vor Überraschungen nie sicher, schon die Frage ob am Sonntag im Karli gespielt wird ist interessant,denn das morgige Nachholspiel von SVB gegen Hansa wurde auch schon wieder abgesagt !
Wird echt Zeit das Frühling wird !!!!
Geschlossen


Foren - Diskussionsforen - Umfragen - Wer zieht in das Finale des DFB-Pokals ein?