Wich mit Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wich mit Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss

neues themaAntworten
Wich mit Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss |  Startbeitrag 21.09.2018 - 10:04
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Jessica Wich (28) hat sich am vergangenen Samstag, im Heimspiel gegen FC Bayern München, das Kreuzband, das Innenband und den Innenmeniskus gerissen. Der Schock in Leverkusen war groß.

»Das tut uns sehr weh, das ganze Team war geschockt «, sagte Trainerin Verena Hagedorn.

Wie lange Jessica Wich ausfallen wird ist derzeit nicht bekannt. Wich hatte noch vor der Verletzung gegen die Bayern den 1:0 Führungstreffer in der 9. Spielminute erzielt. Bayer Leverkusen verlor im Anschluss das Spiel mit 1:10.

Für Ivana Rudelic scheint ein Kurzeinsatz möglich. Sie kehrte nach ihrer Knie-Verletzung kürzlich zurück ins Mannschaftstraining.
Wich mit Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss   | #-19  22.09.2018 - 04:27
Soulphie
Beiträge: 6
IP: logged

SV Werder Bremen
Von den was ich über das spiel gelesen hab haben die bayern öfter mal ordentlich zugelangt während die unparteiliche ihrem nahmen keine ehere gemacht hat. Wirklich schade für wich.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wich mit Kreuzband-, Innenband- und Meniskusriss