17.01.2018 - 22:06 Uhr | News | Quelle: fifa.com
Däne übernimmt Kanadas Frauen

-
Der Däne Kenneth Heiner-Möller (Foto) ist der neue Nationalcoach der kanadischen Frauen-Nationalmannschaft. Er übernimmt das Team von John Herdman, der nun das Männerteam Kanadas trainiert.

Von 2006 bis 2013 war Heiner-Möller Trainer der dänischen Frauen-Nationalmannschaft, mit der er 2007 und 2008 jeweils Zweiter beim Algarve-Cup wurde.

(che)

Relevante News

16.02.2018 - 22:50 Uhr
DFB-Team testet im Juni gegen Kanada
Die deutsche Nationalmannschaft reist im Frühsommer zu einem Testspiel nach Kanada. Die Partie gegen den Weltranglistenfünften findet am 10.Juni in Hamilton ...
weiterlesen
14.01.2018 - 23:03 Uhr
Vom Frauen- zum Männer-Nationalcoach
Extrem ungewöhnlicher Wechsel bei Kanadas Nationalteams: John Herdman, langjähriger Coach der Frauen, trainiert künftig die Männer- Nationalmannschaft. Der B...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen