09.01.2018 - 22:06 Uhr | News | Quelle: fifa.com
Däne übernimmt Kanadas Frauen

-
Der Däne Kenneth Heiner-Möller (Foto) ist der neue Nationalcoach der kanadischen Frauen-Nationalmannschaft. Er übernimmt das Team von John Herdman, der nun das Männerteam Kanadas trainiert. Von 2006 bis 2013 war Heiner-Möller Trainer der dänischen Frauen-Nationalmannschaft, mit der er 2007 und 2008 jeweils Zweiter beim Algarve-Cup wurde.

Relevante News

13.01.2024 - 09:45 Uhr
2024 NWSL Draft – Ally Sentnor Nummer eins
First Overall Draft Pick des diesjährigen NWSL Draft ist die US-Amerikanerin Ally Sentnor von der University of North Carolina at Chapel Hill. Die 19-jährige...
weiterlesen
03.01.2024 - 20:40 Uhr
Spurs präsentieren Charlotte Grant - Zadorsky wechselt zu West Ham
Die australische Nationalspielerin Charlotte Grant wechselt, vorbehaltlich der Arbeitsgenehmigung und internationalen Freigabe, von Vittsjö GIK zu den Totten...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen