10.09.2016 - 16:40 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurt verlängert mit Trainer Ross

-
©IMAGO
Matt Ross (Foto) bleibt bis Sommer 2018 Trainer des Bundesligisten 1.FFC Frankfurt. Die Hessen haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Australier am Freitag vorzeitig um ein Jahr verlängert. «Das ist ein großer Vertrauensbeweis des Vereins, für den ich sehr dankbar bin», sagte Ross.

Der 38-Jährige hatte das Team nach der Demission von Colin Bell am 1.Dezember 2015 zunächst als Interimstrainer übernommen, ehe er Mitte Februar zum Chefcoach befördert wurde. «Die Philosophie von Matt Ross, eigene Nachwuchstalente weiterzuentwickeln und an das Bundesliga-Niveau heranzuführen, deckt sich in allen Bereichen mit der Vereinsphilosophie - genau das macht ihn für uns so wertvoll», begründete FFC-Manager Siegfried Dietrich die Vertragsverlängerung.



Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen