22.02.2018 - 12:58 Uhr | News | Quelle: 1.FFC Frankfurt
Heaberlin verlängert beim 1.FFC Frankfurt vorzeitig

-
©1. FFC Turbine Potsdam
Torhüter Bryane Heaberlin hat ihren Vertrag beim 1.FFC Frankfurt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Nachdem bereits Janina Hechler und Tanja Pawollek verlängert hatten, zieht Heaberlin nun nach. Das neue Arbeitspapier läuft bis zum 30. Juni 2020.

Die 24-jährige US-Amerikanerin war zu Beginn der Saison vom 1. FFC Turbine Potsdam an den Main gewechselt. Aktuell laboriert Heaberlin an einem Kapselriss im rechten Daumen, der sie zu einer mehrwöchigen Pause zwingt.

Auf der Vereinseigenen Homepage sagte Heaberlin: "Ich bin sehr froh darüber, zwei weitere Jahre beim 1. FFC Frankfurt spielen zu können und die Möglichkeit zu haben, mich in einer der weltweit stärksten Frauen-Ligen weiterzuentwickeln:"

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen