19.08.2023 - 12:55 Uhr | News | Quelle: dpa
Künzer verabschiedet sich als ARD-Expertin

-
Die frühere Weltmeisterin Nia Künzer hat sich in ihrer letzten Sendung als ARD-Expertin emotional verabschiedet. «17 Jahre sind eine lange Zeit, länger bin ich eigentlich nur mit meinem Mann zusammen», sagte die 43-Jährige nach dem Spiel um Platz 3 bei der Fußball-WM der Frauen am Samstag zwischen Australien und Schweden (0:2). «Große Abschiedsreden sind nicht so mein Ding.»

Sie habe während ihrer Zeit beim öffentlich-rechtlichen Sender «total viele Highlights» erlebt. «Es waren wirklich tolle Momente. Das bleibt in Erinnerung, ich bin sehr, sehr dankbar für die Zeit.» Künzer hatte 2006 bei der ARD angefangen, im WM-Finale 2003 hatte sie in der Verlängerung beim 2:1 gegen Schweden den entscheidenden Treffer beim Titelgewinn erzielt.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen