Sasic bringt den DFB-Pokal


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sasic bringt den DFB-Pokal

neues themaAntworten
Sasic bringt den DFB-Pokal |  Startbeitrag 24.05.2017 - 13:08
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die frühere Nationalspielerin Celia Sasic trägt beim DFB-Pokalfinale der Frauen zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und dem SC Sand am Samstag (16.15 Uhr/ARD) die Trophäe in das Kölner Stadion. «Als ich gefragt wurde, ob ich Pokalträgerin sein möchte, habe ich mich sehr gefreut. Das ist eine Ehre, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen», wurde die 28-Jährige in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes zitiert.

Celia Sasic hatte ihre aktive Karriere 2015 beendet. Sie bestritt 111 Spiele für die DFB-Auswahl, war Europameisterin, DFB-Pokalsiegerin, Champions-League-Gewinnerin und Europas Fußballerin des Jahres.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sasic bringt den DFB-Pokal