- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
13.09.2021 - 14:03 Uhr | News | Quelle: dpa
Champions League-Gruppenspiele: Bayern gegen Lyon

Neuling Hoffenheim bekommt es in der Gruppe C mit Titelverteidiger FC Barcelona, Arsenal WFC und HB Køge (Dänemark) zu tun. Dies ergab die Auslosung mit der deutschen Ex-Nationalspielerin Lena Goeßling am Montag in Nyon. Die Spiele beginnen am 5./6. Oktober. Die beiden Ersten der vier Gruppen qualifizieren sich für das Viertelfinale.
DAZN zeigt auf seinem Youtube-Kanal alle 61 Spiele weltweit kostenfrei. Wer zu den Partien der deutschen Teams auch den deutschen Kommentar hören möchte, muss auf die kostenpflichtige Plattform des Streamingdienst gehen.
Der FC Bayern war als deutscher Meister in Topf 1 gesetzt. Wolfsburg erreichte die Gruppenphase über die Playoffs nach einigem Zittern gegen Girondins Bordeaux. Neuling Hoffenheim setzte sich gegen den schwedischen Rekordmeister FC Rosengard durch.
Die UEFA will von dieser Saison an insgesamt 24 Millionen Euro an die Teams ausschütten - vier Mal so viel wie bisher. Allein für die Qualifikation der Gruppenspiele gibt es 400 000 Euro pro Club. Der Champions-League-Sieger kann bis zu 1,4 Millionen Euro kassieren.
Relevante News
| 18.11.2025 - 14:00 Uhr |
Berger kehrt in DFB-Kader für Spanien-Spiele zurück
Die deutschen Fußballerinnen können in den Finalpartien der Nations League wieder auf Stammtorhüterin Ann-Katrin Berger setzen. Eine EM-Entdeckung fällt a... weiterlesen
|
| 17.11.2025 - 15:00 Uhr |
TSG Hoffenheim und Cheftrainer Dedes trennen sich
Nächste Trennung auf einem Bundesliga-Trainerposten: TSG Hoffenheim und Chefcoach Theodoros Dedes trennen sich einvernehmlich und lösen somit den Vertrag vor... weiterlesen
|
| 16.11.2025 - 16:10 Uhr |
Torspektakel bei Hoffenheim: Eintracht Frankfurt siegt 6:4
Diese Offensive ist titelreif: Frankfurts Fußballerinnen glänzen gegen Hoffenheim. Bis zum Finale in Köln sind es noch zwei Schritte. Die Fußballer... weiterlesen
|
Relevante Links
- FC Bayern München
- VfL Wolfsburg
- TSG 1899 Hoffenheim
- Chelsea FC
- Servette FC Chênois Féminin
- Juventus FC
- Paris Saint-Germain
- Breiðablik Kópavogur
- WFC Zhytlobud-1 Kharkiv (-2023)
- Real Madrid CF
- Olympique Lyonnais
- BK Häcken FF
- SL Benfica
- Arsenal FC
- FC Barcelona
- HB Køge
- UEFA Women’s Champions League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
