1. FC Köln holt Irin Barrett


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1. FC Köln holt Irin Barrett

neues themaAntworten
1. FC Köln holt Irin Barrett |  Startbeitrag 22.06.2019 - 19:55
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der 1. FC Köln verpflichtet die irische Nationalstürmerin Amber Barrett. Die 23-Jährige kommt von Peamount United. Barrett wurde drei Jahre hintereinander Torschützenkönigin der irischen Liga und gewann 2017 die Auszeichnung als beste Spielerin der Saison. Insgesamt erzielte Barrett in der vergangenen Spielzeit stolze 42 Tore.

Barrett: "Als ich nach Köln geflogen bin, war ich vom Club sofort begeistert. Ich wusste, wie groß der FC ist und hatte schon zuvor viel darüber gehört, besonders was die Männer betrifft. Ich habe mich sofort in den Ort verliebt und Trainer Willi Breuer hat einen sehr ehrgeizigen Eindruck gemacht – das hat mir gefallen. Ich bin sehr gespannt auf das Training. Es wird insgesamt ein kleiner Kulturwandel werden und das Erlernen einer anderen Sprache wird eine weitere Herausforderung sein, aber es ist auch etwas, was mir Spaß machen wird."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1. FC Köln holt Irin Barrett