Adriana Achcinska wechselt nach Köln


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Adriana Achcinska wechselt nach Köln

neues themaAntworten
Adriana Achcinska wechselt nach Köln |  Startbeitrag 28.06.2021 - 12:55
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der 1. FC Köln verstärkt sich mit der polnischen Nationalspielerin Adriana Achcinska. Die 19-jährige Mittelfeldspielerin wechselt ablösefrei vom UKS SMS Łódź in die Domstadt. Achcinska erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. In der vergangenen Saison bestritt sie 28 Pflichtspiele, erzielte acht Tore und bereitete zehn Treffer vor.

Trainer Sascha Glass: "Wir freuen uns sehr, dass wir eines der aktuell größten Talente Polens für uns gewinnen konnten. Adriana ist eine zweikampfstarke Mittelfeldspielerin, die zudem gefährliche Standards schießt. Sie ist mit 19 Jahren bereits Stammspielerin in der polnischen Nationalmannschaft. Adriana hat großes Potenzial und wir freuen uns, dass sie bei uns die nächsten Entwicklungsschritte geht."

Achcinska: "Ich hatte in diesem Jahr viele Angebote, aber ich habe mich ganz bewusst für den 1. FC Köln entschieden. Die professionelle Zukunftsausrichtung des Clubs und das familiäre Gefühl haben mich absolut überzeugt. Ich schließe mich einer tollen Mannschaft mit einem guten Trainer an und werde in den nächsten Jahren sehr viel lernen können. Ich werde alles für meinen neuen Club geben und freue mich sehr auf alle Mitspielerinnen, Mitarbeiter und FC-Fans."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Adriana Achcinska wechselt nach Köln