AKA Vorarlberg - FFC Vorderland Österreich - Vorarlberger Fußballverband

 Future League   
 SPG SCR Altach/FFC Vorderland   

14.01.2024 - 09:29 Uhr
Mia Bertsch erweitert Kader

Nach dem Abgang von Stürmerin Eileen Campbell (23) zum SC Freiburg rückt ein junges Talent in den Bundesligakader der SPG SCR Altach/FFC Vorderland auf. Die erst 16-jährige Mia Bertsch ist seit Jahresbeginn Teil des Bundesligateams. Ihre Torgefährlichkeit konnte die Angreiferin bereits in der Zweitvertretung der Vorarlberginnen, der AKA Vorarlberg - FFC Vorderland, unter Beweis stellen.

06.12.2022 - 05:55 Uhr
Altach: Albrecht wird hochgezogen

Das 16-jährige Talent Selina Maria Albrecht wird ab dem Frühjahr von der zweiten Mannschaft der Vorarlbergerinnen in den Bundesligakader hochgezogen. Die junge Mittelfeldspielerin durfte heuer nach einer Einwechslung bereits erste Bundesligaluft schnuppern. Aktuell gehört sie auch der U17-Nationalmannschaft Österreichs an.

12.06.2022 - 12:23 Uhr
Grill wird Co-Trainerin

Die AKA Vorarlberg - FFC Vorderland verstärkt sein Trainerteam mit der 27-jährigen Jasmin Grill. Grill soll dabei zukünftig als Co-Trainerin fungieren. Für Grill, die bereits über viele Jahre beim FFC Vorderland als Spielerin tätig war, ist es eine Art Heimkehr. Bisher betreute die Vorarlbergerin die U15 Mädchenauswahl des Vorarlbergerischen Fußballverbandes (VFV).