28.12.2020 - 13:47 Uhr | News | Quelle: SL Benfica / A Bola
Andrade verlässt SL Benfica - Patão folgt

-
Benfica Lissabon hat bekannt gegeben, dass Trainer Luís Andrade den Club verlassen hat. Gründe für sein Ausscheiden wurden nicht genannt.

Der Trainer wird dem Verein in positiver Erinnerung bleiben. Andrade schaffte mit Benfica den Gewinn des Super Cups 2019 und er führte das Team in die Champions League. Dort schied Benfica in der ersten KO-Runde gegen Chelsea London aus.

Übernehmen wird das Amt Filipa Patão (31). Die ehemalige portugiesische Nationalspielerin folgte nur 2 Tage nach dem Rücktritt von Andrade. Patão ist im Besitz der UEFA-A-Lizenz und hatte zuletzt im Nachwuchsbereich des Vereins gearbeitet

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen