15.01.2022 - 21:01 Uhr | News | Quelle: Real Betis Balompié
Babajide unterschreibt bei Betis

-
Rinsola Babajide hat nach Auflösung ihres Vertrages beim FC Liverpool bei Real Betis in Spanien bis Juni 2023 unterschrieben. Die 23-jährige englische Stürmerin wurde noch im Sommer an Brighton & Hove Albion ausgeliehen, kam aber nur auf drei Einsätze.

Relevante News

12.01.2024 - 17:52 Uhr
Betis holt argentinische Torjägerin
Real Betis hat die argentinische Nationalspielerin Romina Nuñez von UAI Urquiza verpflichtet. Die 30-Jährige, die offensiv auf nahezu jeder Position spielen ...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen