16.02.2013 - 11:45 Uhr | News | Quelle: SC 07
Bad Neuenahr: Kete und Kiel kommen

-
©nzfootball.co.nz
Etwas verspätet meldet. der Bundesligist SC 07 Bad Neuenahr noch zwei Verpflichtungen, die vor dem Ende der Transferperiode am 31. Januar abgeschlossen wurden.

Die 42-fache neuseeländische Nationalspielerin Emma Kete (Foto) wechselt vom australischen Meister Sydney FC zum Team von Trainer Colin Bell. Die 25-jährige Stürmerin erhielt vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende und ist in ihrer bisherigen Laufbahn schon weit gereist. Neben dem Engagement in Australien, spielte Kete bereits in den Vereinigten Staaten, Kanada und Finnland. «Emma ist vom Typ her ähnlich wie Nicole Rolser, lebt also viel von ihrer Schnelligkeit und Power. Sie wird uns sicherlich in den restlichen Spielen der Saison verstärken», so Bell.

Ebenfalls ab sofort neu im Trikot des SC 07 ist Katharina Kiel. Die 20-Jährige kommt vom 1. FFC Frankfurt II. Die offensive Mittelfeldakteurin laborierte seit einem Jahr an den Folgen eines Kreuzbandrisses und soll laut Bell behutsam aufgebaut werden. «Katharina hat ein Riesenpotenzial», ist Bell überzeugt.

Relevante News

26.02.2024 - 14:47 Uhr
Bell: «Alvaro Molinos verstärkt ab sofort unseren Staff»
Südkorea-Cheftrainer Colin Bell ist in der vergangenen Woche mit dem A-Nationalteam zu einer zehntägigen Europareise aufgebrochen, bevor anschließend in der ...
weiterlesen