01.08.2018 - 13:37 Uhr | News | Quelle: Juventus Turin | von: Prytz2
Bačić wechselt nach Turin

-
©hns-cff.hr
Juventus Turin hat die kroatische Nationaltorhüterin Doris Bačić verpflichtet. Bačić ist der sechste Neuzugang für Bianconeri von Rita Guarino. Zuvor wurden bereits Eniola Aluko, Cristiana Girelli, Aleksandra Sikora, Lianne Sanderson und Petronella Ekroth verpflichtet.

Doris Bačić kommt vom RSC Anderlecht. Davor war sie in England, Schweden, Deutschland und Bosnien bereits als Torwart aktiv. Die 23-jährige bringt Juventus auch einiges an europäischer Erfahrung, nachdem sie 2012 in der Frauen-Champions-League debütierte. Bačić ist auch fester Bestandteil der kroatische Nationalmannschaft, für die sie bereits 32 Spiele absolvierte.

Bei Juventus Turin erhält Bačić für die kommende Saison die Trikotnummer 42.

Relevante News

22.05.2019 - 16:30 Uhr
Sextett bleibt Juventus Turin treu
Juventus Turin gab gleich mehrere Vertragsverlängerungen bekannt. Lisa Boattin, Arianna Caruso, Aurora Galli und Vanessa Panzeri verlängerten ihre 2020 ausla...
weiterlesen
09.05.2019 - 14:38 Uhr
RSC Anderlecht ist belgischer Meister
Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Championship Round der belgischen Super League hat sich RSC Anderlecht den Titel des belgischen Meisters gesichert. D...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen