Banda schreibt olympische Geschichte - Schweden und GB bereits im Viertelfinale


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Banda schreibt olympische Geschichte - Schweden und GB bereits im Viertelfinale

neues themaAntworten
Banda schreibt olympische Geschichte - Schweden und GB bereits im Viertelfinale |  Startbeitrag 26.07.2021 - 16:19
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Olympia ist im vollen Gange und der zweite Gruppenspieltag bereits vorbei. Mit Großbritannien und Schweden haben sich bereits zwei Nationen sicher für das Viertelfinale qualifiziert.

Schweden führt, nach einem 4:2 gegen Australien, mit 6 Punkten aus zwei Spielen die Gruppe G an. Die USA konnten nach der Auftaktniederlage gegen Schweden das Spiel gegen Neuseeland mit 6:1 deutlich gewinnen und haben so die Qualifikation fürs Viertelfinale selbst in der Hand. Neuseeland scheint das erreichen des Viertelfinals nahezu unmöglich.

Auch Großbritannien holte die maximale Ausbeute aus zwei Spielen. Am zweiten Spieltag war es erneut Ellen White, die den Siegtreffer gegen Japan markierte. Durch den Doppelpack von Janine Beckie gewann auch Kanada sein zweites Spiel und hat nun 4 Punkte auf dem Konto.

In Gruppe F ist noch keine definitive Entscheidung gefallen. Brasilien und die Niederlande trennten sich 3:3-Unentschieden, während Sambia und China ebenfalls Punkte teilten. Hier endete das Spiel 4:4. Brabra Banda erzielte bereits den zweiten Hattrick und geht damit in die olympischen Rekordbücher ein. Wang Shuang erzielte alle vier Tore für China.

Die letzten Gruppenspiele finden am Dienstag den 27. Juli statt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Banda schreibt olympische Geschichte - Schweden und GB bereits im Viertelfinale