- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
30.05.2020 - 15:15 Uhr | News | Quelle: dpa
Bayern-Fußballerinnen gewinnen Verfolgerduell zum Neustart

Kathrin Hendrich erzielte in der 84. Minute die Führung, Jovana Damnjanovic (87.) und Lina Magull (90.+2) besorgten den Endstand. Mit nun 41 Punkten bleiben die Münchnerinnen auf Tabellenplatz zwei, acht Zähler hinter Spitzenreiter und Titelverteidiger VfL Wolfsburg.
Die Wölfinnen konnten sich bereits am Freitag mit 4:0 (2:0) gegen den 1. FC Köln durchsetzen. Der frühere Serienmeister Turbine Potsdam unterlag dem SC Freiburg trotz zwischenzeitlicher 2:0-Führung noch mit 2:3 (2:0).
Die Frauenfußball-Bundesliga hatte wegen der Coronavirus-Pandemie seit Mitte März pausiert und ist die erste Frauen-Liga Europas, die den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat.
Relevante News
01.07.2025 - 17:20 Uhr |
![]() Die DFB-Fußballerinnen stehen für Vielfalt in der Gesellschaft. Dies symbolisiert bei der Europameisterschaft in der Schweiz auch die neue Spielführerin.<... ![]() |
01.07.2025 - 16:20 Uhr |
![]() Die gute Stimmung bei den DFB-Spielerinnen ist vor der EM kaum zu toppen. Auch Kapitänin Giulia Gwinn glaubt fest daran, «dass wir etwas Großes erreichen ... ![]() |
01.07.2025 - 15:30 Uhr |
![]() Nachdem bereits am Saisonende bekannt wurde, dass elf Spielerinnen den Bundesliga-Absteiger 1. FFC Turbine Potsdam verlassen werden, entschied sich Angriffss... ![]() |
Relevante Links
- Kathrin Hendrich
- Jovana Damnjanović
- Lina Magull
- FC Bayern München
- TSG 1899 Hoffenheim
- 1. FFC Turbine Potsdam
- SC Freiburg
- Bundesliga
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking