Bayern-Fußballerinnen holen Nationalspielerin Rall


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayern-Fußballerinnen holen Nationalspielerin Rall

neues themaAntworten
Bayern-Fußballerinnen holen Nationalspielerin Rall |  Startbeitrag 06.04.2021 - 10:34
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben Nationalspielerin Maximiliane Rall verpflichtet. Wie der Spitzenreiter der Bundesliga am Dienstag mitteilte, kommt die Außenbahnspielerin im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim. Die Vertragslaufzeit der 27-Jährigen wurde nicht bekanntgeben. Rall ist seit 2015 in Hoffenheim aktiv und gehört seit 2017 zum Kader der Bundesligamannschaft.

«Mir war klar, dass ich meine jetzige Komfortzone verlassen muss, um mich nochmal verbessern und die nächsten Schritte machen zu können. Ich will mich an das hohe Spieltempo und die Handlungsschnelligkeit der Mannschaft heranarbeiten und dann natürlich gemeinsam Erfolge feiern», sagte Rall.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayern-Fußballerinnen holen Nationalspielerin Rall