17.01.2023 - 12:12 Uhr | News | Quelle: OLFeminin, Soccerdonna
Bestätigt: OL nimmt Dumornay unter Vertrag

-
Melchie Dumornay hat am Montagnachmittag einen Vertrag bei Olympique Lyon unterzeichnet. Die Haitianerin wechselt ab Sommer von Stade Reims nach Lyon und hat einen Vertrag bis 2026 gültigen Vertrag bei den „Fenottes“ unterschrieben.

Die 19-jährige Nachwuchsfußballerin von Stade de Reims wurde schon im vergangenen Sommer mit Lyon in Verbindung gebracht. Seither haben sich zahlreiche Interessenten angeschlossen. Kansas City Current galt lange Zeit als Topfavorit auf die Verpflichtung der Mittelfeldspielerin. Nun wechselt sie am 1. Juli 2023, nach Ablauf des laufenden Geschäftsjahres, zu Olympique Lyon.

In dieser Saison hat sie bislang sechs Tore in allen Wettbewerben erzielt. Melchie Dumornay wurde vor kurzem für ihre Leistungen im Dezember zur Spielerin des Monats in der Division 1 gewählt.

Relevante News

17.04.2024 - 21:56 Uhr
Hegerberg verlängert bei OL bis 2027
Ada Hegerbergs Zukunft hat in den letzten Jahren die Transferfenster dominiert, da die Saga eines möglichen Wechsels zum FC Barcelona Fans und Medien immer w...
weiterlesen
24.03.2024 - 13:40 Uhr
Chelsea: Wer folgt nach Emma Hayes?
Emma Hayes trennt sich zum Ende der Saison von den Chelsea-Frauen, um die Nationalmannschaft der USA zu trainieren. Seit 2012 ist sie Trainerin im Londoner E...
weiterlesen