-

Bikarkeppni kvenna - Island

 
 

11.08.2023 - 23:02 Uhr
Zweitligist Víkingur ist Pokalsieger

Für eine Überraschung sorgte der Tabellenführer der zweiten isländischen Liga Víkingur. Der Verein aus Reykjavík konnte das Pokalfinale gegen Breiðablik mit 3:1 (2:1) für sich entscheiden. Damit gewannen die "Wikinger" zum ersten Mal den Pokal. Die Tor erzielten Nadía Atladóttir (1. und 43. Minute) und die eingewechselte Freyja Stefánsdóttir (87. Minute) sorgte für den Entstand. Zwischenzeitlich konnte Birta Georgsdóttir (15. Minute) für Breiðablik ausgleichen.

01.10.2021 - 22:32 Uhr
Breiðablik ist Islands Pokalsieger

Mit dem Gewinn des 13. isländischen Pokals seiner Geschichte hat die Saison für Breiðablik noch ein versöhnliches Ende genommen. Im Pokal-Finale des Mjólkurbikar setzte sich der Verein aus Kópavogur mit 4:0 (2:0) gegen Þróttur aus Reykjavík durch.