13.10.2020 - 14:50 Uhr | News | Quelle: FSV Gütersloh
Bitter für Gütersloh - Strothmann fällt bis Saisonende aus

-
Der FSV Gütersloh muss bis Saisonende auf Lena Strothmann verzichten. Die Stürmerin riss sich beim Spiel der Gütersloherinnen gegen Arminia Bielefeld das vordere Kreuzband, sowie den Meniskus im rechten Knie. Eine Operation steht dementsprechend bevor, hieß es in der Mitteilung des Vereins.

Strothmann wurde vor Saisonbeginn aus der eigenen Jugend zum Zweitliga-Kader der Gütersloherinnen hochgezogen. "Mir geht es etwas besser, aber ich komme wieder", teilte Strothmann mit.

Relevante News

24.07.2020 - 15:05 Uhr
2. Frauen-Bundesliga künftig zweigleisig
Die 2. Frauen-Bundesliga wird in der kommenden Spielzeit in zwei Staffeln mit neun und zehn Mannschaften aufgeteilt. Zuvor haben sich der DFB-Ausschuss Fraue...
weiterlesen
23.05.2020 - 13:45 Uhr
DFB terminiert den Frauen-Pokal
Der DFB hat das Viertelfinale des DFB-Pokals der Frauen zeitgenau terminiert. Die Runde der letzten acht Teams wird am Dienstag, den 2. Juni, und am Mittwoch...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen