Boavista Futebol Clube Portugal

 Taca da Portugal Feminina   

30.01.2021 - 11:35 Uhr | News Veland verlässt Würzburg Richtung Schweden

Arianna Veland hat die Würzburger Kickers nach wenigen Monaten wieder verlassen und wechselt in die schwedische Elitettan zu Morön BK. Die 22 Jahre alte US-Amerikanerin kam in der 2. Bundesliga zu zwei Einsätzen sowie zu einem Einsatz mit einem Torerfolg im DFB-Pokal. Die Mittelfeldspielerin wurde an der University of Illinois ausgebildet. Zugleich gab Morön die Verpflichtung von Michaela Kovacs bekannt. Die 23-Jährige US-Amerikanerin kommt von Boavi...
weiterlesen

28.01.2021 - 19:25 Uhr | News Lugano verstärkt sich auf ganzer Linie

Kurz vor der Wiederaufnahme der Saison der Super League gibt der FC Lugano die Verpflichtung von Rückkehrerin Chiara Cecotti (KKP Bydgoszcz), den rumänischen Nationalspielerinnen Teodora Meluță (Olimpia Cluj) und Cristina Carp (Fortuna Hjørring), der Slowenin Tina Marolt (SV Horn) und der Portugiesin Joanna Seca (Boavista) bekannt. Lugano steht nach 12 Spielen punktlos am Tabellenende der Liga.
weiterlesen