Bronze schließt sich FC Barcelona an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bronze schließt sich FC Barcelona an

neues themaAntworten
Bronze schließt sich FC Barcelona an |  Startbeitrag 18.06.2022 - 20:35
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
Lucy Bronze hat einen Zweijahresvertrag beim FC Barcelona unterschrieben. Die englische Nationalspielerin, die auch im Aufgebot für die Europameisterschaft berufen wurde, verkündete kürzlich ihren Abgang von Manchester City, um ihre Karriere im Ausland fortzusetzen.

Für Bronze ist es nicht die erste Auslandstation: 2017 bis 2020 spielte sie drei erfolgreiche Jahre bei Olympique Lyon, wo sie drei Champions-League-Titel und den Fifa The Best Award gewann. 2009 bis 2010 spielte sie in den USA für North Carolina Tar Heels. Bronze kam in ihrer zweiten Zeit bei Manchester City auf 111 Einsätze und erzielte dabei 14 Tore.

Am Samstagmorgen absolvierte Bronze ihre medizinische Untersuchung im Hospital de Barcelona und unterschrieb kurz darauf ihren neuen Vertrag.

"Ich bin sehr glücklich, für einen Verein wie dem FC Barcelona zu spielen, eine der größten Mannschaften der Welt. Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit mit der Mannschaft aufzunehmen", sagte sie auf der offiziellen Website des FC Barcelona. "Nach ein paar Gesprächen kann man zu Barça nicht nein sagen".

Für Barcelona ist Lucy Bronze, nach Laia Codina und Nuria Rábano, der dritte Sommer-Neuzugang.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bronze schließt sich FC Barcelona an