27.07.2020 - 12:12 Uhr | News | Quelle: FFussball Magazin
BV Cloppenburg vor dem Aus

-
Laut Berichten zu Folge steht BV Cloppenburg vor dem Aus. Der BVC hatte kürzlich Antrag auf Insolvenz gestellt, noch ist offen, ob der Verein am Spielbetrieb teilnehmen wird.

Laut dem "FFussballMagazin" habe sich bis heute niemand um die Kaderzusammenstellung gekümmert. Diverse Leistungsträgerinnen haben den Verein verlassen, u.a. Jannelle Flaws (SV Meppen), Jana Radosavljevic (SV Werder Bremen) und Patricia George (SC Sand). Auch die sportliche Leiterin Tanja Schulte, welche schon vergangenen Sommer mit der Vereinsführung des BVC kämpfte, hat ihr Amt zum Sommer niedergelegt.

Die Cloppenburgerinnen sind vom DFB in der Nordstaffel der 2. Bundesliga eingeteilt worden. Sollte es zu einem Rückzug kommen, würden beide Staffeln mit insgesamt neun Mannschaften besetzt sein. Die Lizenz für die Saison 2020/21 habe der Verein bereits erhalten.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen